IT-SCom - Ihr Spezialist für Softwarelösungen

 

Was ist wichtiger als zufriedene Kunden? Für uns gibt es nichts wichtigeres!

Uns unserer Sicht lässt sich dies nur erreichen durch

  • Kompetenz in Beratung und dem eigenen Handeln,
  • Verbindlichkeit
  • und herausragendem Support

Überzeugen Sie sich selbst, Sie werden den Mehrwert spüren.

 

 


 

StimmeJutta Cieslak - (Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Nordrhein Fachbereich Datenservice und Beschaffung)

Der Medizinische Dienst der Krankenkassen setzt in vielen Niederlassungen unsere Software Convert2PDF ein. Die erfolgreiche Zusammenarbeit hat schon über viele Jahre Bestand. Nach der Erweiterung der Installation im Frühjahr 2014 sagt der Kunde:

"Nochmals vielen Dank, hat ja prima geklappt, die Zusammenarbeit klappt toll wie immer. Schön, solche Ansprechpartner zu haben."

StimmeMarius Kilci  - (IT – Abteilung/Team Server- und Systemtechnik bei der BG ETEM)

Im Sommer 2013 beschloss die IT-Führungsmannschaft, die Druckerlandschaft unserer BG für die Zukunft fit zu machen.

Der gesamte Druck-Gerätepark wurde unter die Lupe genommen und auf Optimierungspotential untersucht. Die Konsequenz daraus war unser internes Projekt „Ausdrucke über FollowYou“.

"Mit Einführung der neuen Multifunktionsgeräte sowie der Softwarelösung Equitrac, konnte bereits nach kurzer Zeit ein positiver Effekt verzeichnet werden. Vielen Dank dafür."

Lesen Sie hier den gesamten Beitrag!

StimmeKlaus Hoffmann - (Geschäftsführer DW Document World GmbH & Co. KG)

„Die Document World arbeitet nun schon seit mehr als 10 Jahren mit der IT-SCom zusammen. Gründe für diese lange Zusammenarbeit sind der tolle Support – vertrieblich und technisch –, das komplette Produktportfolio und natürlich die Loyalität mit der man uns begegnet.“

StimmeVolker Kretschmer - (Vertrieb bei der Bloss GmbH und Co.KG)

Bei einem großen Landkreis haben wir in 4/2013 ein Pilotprojekt mit IT-SCom gestartet (Scan- und Printkonzept) mit Equitrac und USB Card Reader-Legic.

Die Vision:  Wenn alles nach Kundenvorstellung funktioniert, sollen in  der Endversion zehn Systeme ColorQube 9300 und ColorQube 8900  mit Equitrac und USB Card Reader-Legic installiert sein.

Die Vision ist Wirklichkeit geworden und so werden in der KW 18/ 2014 das 5. und 6. System installiert.

"Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit IT-SCom, Xerox und dem Landkreis konnten hier alle Kundenwünsche erfüllt werden. Unser besonderer Dank gilt Herrn Uffelmann mit seinen Mitarbeitern."

StimmeChristoph Picker - (Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Controlling Westfälische Wilhelms-Universität Münster)

„Im Rahmen der Forschung tragen unsere Lehrstuhlmitarbeiter sehr viel Literatur zusammen, die wir als PDF-Dateien auf einem gemeinsamen Netzwerkspeicher sammeln. Auf Grund des hohen Volumens (dreistelliger Gigabyte-Bereich) werden gezielte Anliegen schnell zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die Dokumentensuche des dateiAgent ist sehr leistungsstark und ermöglicht allen Mitarbeitern einen schnellen und gezielten Zugriff auf den gesamten Literaturbestand, so dass Redundanzen und Mehrfachbeschaffung vermieden werden können.“

StimmeMario Weichel - (Vertriebsleiter DW Document World GmbH & Co. KG)

„Seit mehr als 10 Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit der IT-SCom zusammen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit zeichnet sich durch den schnellen Support, dem hervorragendem Produkt-Portfolio und dem kompetenten Team der IT-SCom aus, die versuchen jede Kundenanforderung zu bewerkstelligen.“

StimmeChristian Schade - (In- & Output  Software Spezialist bei der F-H Fröhlich Handelsgesellschaft mbH)

"Wir arbeiten mit der IT-SCom gern zusammen, weil der Service ausgezeichnet ist. Ich habe selten eine Firma gesehen, die in unserem Markt so guten Service bietet wie die IT-SCom."

StimmeHolger Behrndt - (Geschäftsführer Behrndt & Herud GmbH)

"Ich arbeitet gern mit der IT-SCom, weil es viele Gemeinsamkeiten in der Betrachtung der Lösungsanforderungen des Marktes gibt und sich dieses in der Produktauswahl und Produktentwicklung von IT-SCom wiederspiegelt.“

StimmeMatthias Recknagel - (Systemberater Burghold & Frech GmbH)

"Ich arbeitet gern mit der IT-SCom. Sie ist schnell und unkompliziert und liefert einen super Support."

Weitere Beiträge...

  1. Malte Biehl
  2. Carsten Schmidtke

Seite 1 von 2

Wichtige Links